Ein echtes Glanzstück historischer Filmemacherkunst auf einem Level, der im deutschen Fernsehen nur selten erreicht wird

Hendrik Steinkuhl

(Osnabrücker Zeitung)

Meer citaten

Moskaus Imperium ist eine hochinteressante Dokumentation, die aktueller kaum sein könnte.

NextGenGamersnet

Die allgemeine Verzweiflung, das unglaubliche Chaos nach der Auflösung der Sowjetunion wurde vielleicht noch nie so gut geschildert wie hier von Regisseur Maarten van der Duin

Hendrik Steinkuhl

(Osnabrücker Zeitung)

The Servant Wife

What a joy! A fantastic experience

Rosie & Gerry

Andere citaten

Het verhaal van Nederland

Met veel plezier gelezen. Lekker van vaart en toon, leerzaam zonder studieus te worden.

Luc Panhuysen

(Historicus & Journalist)

14 Tagebücher des Ersten Weltkriegs

Eine Geschichte von Zerstörung und der Zukunft des Fernsehens.

Süddeutsche Zeitung

Lange dagreis naar de nacht

Maarten hit the bull's eye with Long Day's Journey Into Night

P. Ptasjkin

Vater, Mutter, Hitler

Das Ergebnis ist eine ungewöhnliche Doku, spannend, erkenntnisreich und vielschichtig.

Alina Schwermer

(Stern)

© Maarten van der Duin | wildwords, 2011-2022